TEIL IX: "Lovingmans" Demaskierung

Auf Tessas Party ist eine Superstimmung. Viele tanzen ausgelassen nach der neuesten Techno-Mucke, andere stehen in kleinen Gruppen zusammen und unterhalten sich.


Völlig aus der Puste muss Moesha endlich mal eine Tanzpause einlegen und holt sich - halb verdurstet - ein Getränk von der Saftbar.

Mit ihrem Drink sucht sie sich schließlich eine Ecke, um zu verschnaufen und merkt erst dann,dass sich ganz in ihrer Nähe Mike und Chris angeregt unterhalten.
Neugierig spitzt Moesha die Ohren.

 

 

 

 

Mike erzählt Chris gerade etwas über ein Mädchen im Chat, das "Sweet" heißt:


 

 


 

 



Moesha ist verwirrt und begreift im Schneckentempo:




Nachdem sie sich von der Nachricht erholt hat, beschließt sie, jetzt gleich mit Mike darüber zu reden.
Sie nutzt den Moment, in dem Chris von Tessa auf die Tanzfläche gezogen wird.



 



Moesha ist aufgeregt und dabei verlegen.


Wie wird "Lovingman" reagieren?

Mike ist zunächst total geschockt, muss erst mal tief Luft holen und sagt schließlich:







 



***********************************************************************

Ricky, Isabelle und Sandra waren bei der Wohnungssuche bisher noch nicht erfolgreich. Wenn sie überhaupt die Möglichkeit hatten, sich eine Wohnung anzusehen, dann stellte der Vermieter irgendwann die Frage, ob sie denn ein sicheres Einkommen vorweisen könnten oder aber, ob eine andere Person für die regelmäßige Zahlung der Miete garantieren würde.




 







 


 

 

 

 

 


... und einen Moment später tanzen sie schon wieder ausgelassen

zurück weiter Startseite